Fahrschule Mühle Rolf

+41 79 311 88 00

+41 34 497 10 00

+41 34 497 30 06

IBAN: CH09 0079 0016 2646 0534  8

Mobil:

Tel.:

Fax:

3550 Langnau im Emmental, Hinterdorfstrasse 5

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
BMW 530d Touring / Saris C2000

Der BMW 530d Touring und der Tandemanhänger Saris C2000 bilden zusammen den idealen Anhängerzug.

Der BMW 530d verfügt über eine Achtstufenautomatik, Rückfahrkamera mit

Anhängerzoom und vielen weiteren Widgets welche Dich beim lernen ideal unterstützen.

Der Anhänger Saris C2000 mit seinen 2000kg Gesamtgewicht ermöglicht Dir

ein sicheres und schnelles Erlernen aller Praxis- und prüfungrelevanten

Fahrmanöver.

Ausbildung

Meine Ausbildung der Kategorie BE ist zielorientiert und effizient aufgebaut. Die Ausbildung und die Prüfung machst Du bei mir in nur einem einzigen Tag!

Du bekommst von mir bereits im voraus alles Wissenswerte schriftlich zugestellt. So kannst Du Dich theoretisch bereits gut vorbereiten und sämtliche Abläufe entsprechend einstudieren.

 

Vorteile:

1. Du musst Dir nur einen einzigen Tag frei nehmen.

2. Kein auffrischen und repetieren von früheren Lektionen nötig.

3. Wir können uns voll auf die Praxis konzentrieren, da Du den theoretischen Stoff bereits bestens kennst.

4. Sehr hohe Prüfungserfolgsquote (praktisch100%)!

Ich freue mich sehr, Dich in meiner Fahrschule zu begrüssen und ausbilden zu dürfen!