Fahrschule Mühle Rolf

+41 79 311 88 00

+41 34 497 10 00

+41 34 497 30 06

IBAN: CH09 0079 0016 2646 0534  8

Mobil:

Tel.:

Fax:

3550 Langnau im Emmental, Hinterdorfstrasse 5

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
BMW M140i (Handschaltung)
BMW 530d Touring (Automat)

Der BMW M140i mit 6-Gang Handschaltung, überzeugt mit seinen 3.0 Litern Hubraum und TwinScroll Turbolader in jedem Drehzahlbereich mit souveräner Leistungsentfaltung. Durch sein riesiges Drehmoment von unglaublichen 500Nm und seiner max. Leistung von satten 340 PS, lässt er sich extrem niedrigtourig und dadurch auch sehr ökonomisch fahren!

Und wenn nötig hat er jederzeit die Kraft, um schwierige Situationen perfekt zu meistern. Die Schaltung des M140i stammt vom M3/M4 und hat daher super kurze und präzise Schaltwege. Dies ermöglicht Dir, innerhalb kürzester Zeit mit der manuellen Schaltung zurecht zu kommen. Jeder Schaltvorgang wird mit diesem Getriebe zum reinen Vergnügen. Motor und Schaltung des M140i sind meines Erachtens kaum zu toppen und passen perfekt zusammen. 

Der BMW 530d Touring mit seinem kraftvollen 3.0 Liter Dieselmotor und der famosen BMW 8-Gang Automatik ist Dein perfekter Begleiter während Deiner Ausbildung auf dem Automaten. Du kannst Ihn sowohl sportlich/dynamisch wie auch komfortabel/ökonomisch bewegen. Die einfach zu bedienende 8 Stufen Automatik lässt keine Wünsche offen. Präzise und absolut ruckfrei wechselt sie in den für Deine jeweilige Fahrsituation perfekten Gang, und dies, ohne dass Du irgend etwas bemerkst. Brauchst Du etwas mehr Power, so kannst Du einfach auf den Modus "Sport" wechseln (z.B. bei der Einfahrt in die Autobahn), und schon geht`s entsprechend sportlich zur Sache. Die gut funktonierenden Einparkhilfen, wie auch die sehr gute Übersichtlichkeit des BMW 530d Touring lassen das Manövrieren zum positiven Erlebnis werden.

Ausbildung

Ich bilde Dich so aus, dass Du ein Leben lang von dieser Ausbildung profitieren kannst und die Prüfung möglichst schon beim ersten Mal bestehst. Dies gewährleistet Dir, dass für Dich keine unnötigen Kosten entstehen - weder für weitere Prüfungen, noch für Unfälle, die auf mangelnde Ausbildung zurückzuführen sind.

Ich habe sehr viel Geduld und gebe Dir die Zeit, die Du brauchst, um die gemeinsam erarbeiteten Lernziele in möglichst effizienten Lektionen zu erreichen. Die Zufriedenheit meiner FahrschülerInnen ist für mich oberstes Gebot und der Kunde ist bei mir noch König.

Ich freue mich sehr, Dich in meiner Fahrschule zu begrüssen und ausbilden zu dürfen.