top of page
i4_edited_edited.jpg
_DSC2615_bearbeitet-1.jpg

Ausbildung

Die Methodik wie Didaktik passe ich Deinen fahrerischen Vorkenntnissen an.

In effizienten Lektionen erarbeiten wir gemeinsam die definierten Lernziele, damit Du möglichst rasch und gut vorbereitet die Prüfung absolvieren kannst. 

BMW i4 M50 (Automat)

Der vollelektrische BMW i4 M50 ist Dein perfekter Begleiter während Deiner Ausbildung. Er ist so abgestimmt, dass er sich wie ein normaler Diesel oder Benziner fahren lässt. Sämtliche zur Zeit verfügbaren Assistenzsysteme sind mit an Bord und unterstützen Dich falls gewünscht, beim Parkieren, Rückwärtsfahren, der Querverkehrsbeobachtung usw. Der ab Werk erhältliche Drive-Recorder ermöglicht es uns, Verkehrssituationen sogleich aufzuzeichnen und diese anschliessend am Curved Display anzusehen und zu besprechen. Dadurch sparst Du Fahrstunden und ich kann Dich noch effizienter und sicherer zum Prüfungserfolg führen. 

Mein BMW i4 M50 wird ausschliesslich mit 100% Solarstrom von AGROLA geladen. Somit kannst Du bei einer Ausbildung bei mir auch noch bequem etwas zum Umweltschutz beitragen. 

Kontaktiere mich!

Danke für Deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

bottom of page